Parkinsongruppe
Rendsburg
Telefon Tel.: 04331/4 44 37
e-Mail info-dpv-rendsburg@online.de

Nach der Anleitung unserer monatlichen Gruppengymnastik durch die Physiotherapeutin Frau Anke Knittler aus Jevenstedt über 18 Jahre lang musste Frau Knittler die Gruppe aus beruflichen Gründen leider verlassen.  Wir bedanken uns von ganzem Herzen für ihre bei uns geleistete Arbeit.

Seit dem Herbst 2016 hat Frau Swanhild Priestley, die Inhaberin des  Physio Zentrum Fockbeks, die Leitung der gymnastischen Übungen in unserer Gruppe übernommen.

Die Parkinsongruppe trifft sich an jedem 2. Donnerstag im Monat um 15 Uhr im Musiksaal der VHS in Rendsburg und beginnt mit einer halben Stunde Gymnastik nun unter der Anleitung von Frau Priestley und/oder ihrer Mitarbeiterinnen.

Jeden Mittwoch findet außerdem im Physio Zentrum Fockbek von 10.50 Uhr bis 11.50 Uhr eine Sportgruppe mit speziellen Übungen für  Parkinsonpatienten statt. Es sind noch Plätze frei. Anmeldungen werden erbeten  unter:

Physio Zentrum Fockbek

Rendsburger Str. 43

24787 Fockbek

Tel. 04331/62942