Parkinsongruppe
Rendsburg
Telefon Tel.: 04331/4 44 37
e-Mail info-dpv-rendsburg@online.de

Schirmherr unserer Regionalgruppe Rendsburg der deutschen Parkinsonvereinigung e. V. ist seit Dezember 2014 der Bürgermeister der Stadt Rendsburg, Herr Pierre Gilgenast.

Sein Vorgänger im Amt des Schirmherrns und des Bürgermeisters der Stadt Rendsburg, Herr  Andreas Breitner, ist uns weiterhin  in Freundschaft verbunden.

Herr Gilgenast hat das Amt von Herrn Breitner sehr gerne übernommen und uns jegliche Unterstützung zugesagt auch in Form seiner Fördermitgliedschaft bei der dPV e. V.

Sehr gefreut haben wir uns auch darüber, dass Herr Gilgenast unserer Einladung zur 20-jährigen Jubiläumsfeier der Rendsburger Regionalgruppe  der dPV e. V.  am 18.11.2017 ins Schützenhaus in Fockbek gefolgt ist. Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns!

 

I